Die letzten Spiele der laufenden Saison stehen an
14. April 2018
Information Schüler und Jugend
13. August 2018
Zeige alles

Klassenerhalt und Relegation

Saisonende…

Unsere erste Mannschaft konnte ihr letztes Spiel am Samstag 9 : 4 gegen den TV Hackenberg gewinnen und könnte somit in der Relegation um den Klassenerhalt spielen. Die Mannschaft verzichtet auf die Relegation und geht zurück in die Bezirksklasse.

Das Spiel der zweiten Mannschaft in der Kreisliga wurde 1 : 9 gegen den TTG St. Augustin III verloren. Den Ehrenpunkt holte Saeid Nadali und sicherte der Mannschaft damit den Klassenerhalt.

In der 1. KK gab es ein hart umkämpftes Spiel von unserer dritten Mannschaft gegen den TTG St. Augustin IV. Einige Spiele wurden erst im fünften Satz entschieden und gingen leider an die Gegner. Mit 6 : 9 musste der TTC Troisdorf sich geschlagen geben. Den Klassenerhalt hat man aber dennoch erreicht.

Teile diesen Tischtennis Beitrag in deinem Netzwerk ♥