Hinrunde 2019
1. Dezember 2019
Zeige alles

Herren V Beginn der Rückrunde

Herren V

Die fünfte Herrenmannschaft des TTC Troisdorf hat ihre ersten zwei Spiele zu Beginn der Rückrunde absolviert. Am letzten Dienstag hatten wir TuS Niederpleis III zu Gast.

Die Doppel gingen klar an Niederpleis. Lediglich im Doppel 2 konnten Marianne und Mathilde einen Satz gewinnen. Das erste Einzel von Christine gegen die Nummer 2 und Marianne gegen die Nummer 4 ging knapp an die Gäste. Beide Einzel wurden erst im fünften Satz entschieden.

Bei den restlichen Einzelspielen waren die Gäste aus Niederpleis klar stärker. Am Ende haben wir durch Christine einen Ehrenpunkt geschafft 🙂 Endergebnis: 1 : 8

Da sah es im Spiel gegen Schladern III genau umgekehrt aus. Christine, Peter, Josef und Hermann haben den Gegnern keinen einzigen Satz geschenkt und 8 : 0 gewonnen.

Teile diesen Tischtennis Beitrag in deinem Netzwerk ♥