Herren VI gegen den TV Rosbach III
8. Februar 2018
Die letzten Spiele der laufenden Saison stehen an
14. April 2018
Zeige alles

Herren VI gegen SV Oelinghoven IV

8 : 1 Sieg für die Herren VI…

Gestern musste die Herren VI auswärts in Oelinghoven spielen. Peter, Klaus, Marianne und Mathilde gingen mit nicht allzu großen Erwartungen ins Spiel, lag Oelinghoven Punktgleich direkt hinter der Herren VI in der Tabelle.

Beide Doppel ( Doppel 1 Marianne/Mathilde; Doppel 2 Peter/Klaus ) konnten mühelos gewonnen werden. So stand es gleich 2 : 0 für den TTC Troisdorf.

Peter hatte keine Probleme mit seinem ersten Einzel gegen Heike Arnold. Marianne dagegen tat sich anfangs schwer gegen Elmar Haneke und seiner Noppe. Doch mit viel Geduld und Einsatz konnte auch sie ihr erstes Einzel gewinnen. Stand 4 : 0. Im dritten Einzel spielte Mathilde gegen Lutz Lehmann. Zwar gewann sie ihr Spiel mit 3 : 1, aber ganz so leicht war es dann doch nicht. Klaus hingegen hatte keine Mühe mit seinem Gegner. Stand 6 : 0.

Sein zweites Einzel gewann Peter 3 : 1 gegen Elmar Haneke. Marianne kam leider nicht mit dem Antibelag von Heike Arnold zurecht und verlor ihr zweites Einzel deutlich mit 3 : 0. Somit Stand es 7 : 1 für den TTC Troisdorf. Das entscheidene Spiel begann Klaus gegen Lutz Lehmann. Mathilde musste gegen die Nummer Vier Werner Gerlach.

Klaus und Mathilde führten beide schnell mit 2 : 0. Klaus war dann schneller :-))) und konnte für die Herren VI den achten Punkt holen.

Teile diesen Tischtennis Beitrag in deinem Netzwerk ♥