TTC Schüler- und Jugendabteilung informiert…
15. Februar 2017
Schüler B des TTC Troisdorf Tabellenerster
3. April 2017
Zeige alles

Auswärtsspiel der Herren I

Herren I gegen TTC Schwalbe Bergneustadt V

Ersatzgeschwächt musste die Herren I des TTC Troisdorf gegen den Tabellenzweiten an den Start gehen. Die Nummer 2 Stefan Hinrichs, fehlte leider in diesem Spiel.

Nach den Eingangsdoppeln führte unsere Mannschaft mit 2:1 und konnte sogar nach den ersten vier Einzelspielen mit 4:3 in Führung gehen. Unglücklicherweise verlor Achim Hugo sein Einzel im 5. Satz recht knapp, so dass die Gastgeber ausgleichen konnten.

Im unteren Paarkreuz verloren Werner Schulte ( der als Ersatzspieler antrat ) und Arndt Lohmaier ihre Spiele und so war der kleine Vorsprung dahin. Leider konnte auch Johannes Hinrichs sein zweites Einzel nicht gewinnen und die Niederlage war vorprogrammiert.

Den dritten Tabellenplatz zu behalten liegt nunmehr nicht mehr in der Hand der Mannschaft. Der TTC Wiehl muss erwartungsgemäß gegen den Tabellenersten TTC Lantenbach verlieren, damit wir uns einen Relegationsplatz sichern können.

Teile diesen Tischtennis Beitrag in deinem Netzwerk ♥