Herren IV gegen den TV Rosbach II
27. Januar 2018
Herren VI gegen den TV Rosbach III
8. Februar 2018
Zeige alles

TTC Schüler- und Jugendabteilung informiert…

Sportliche Erfolge und neuer Trikotsponsor

 

Eine sehr erfolgreiche Hinrunde ist mit zwei Aufstiegen zu Ende gegangen. Sowohl die Schüler B Mannschaft, als auch die Jungen Mannschaft konnte den Sprung in die Kreisliga schaffen. Beide Mannschaften müssen sich nun in der Rückrunde in der jeweils höheren Klasse beweisen. Wir bedanken uns bei unserem Trainerteam, Betreuern, Fahrern und Eltern für die Unterstützung und wünschen viel Erfolg für die Rückrunde. 

Wir möchten auch DANKE sagen für unsere neuen Trikots. Diese wurden von Werner Röhrig, unserem 1. Vorsitzenden, Osteopath aus Köln-Ensen, gespendet.

Falls auch du die schnellste Ballsportart der Welt erlernen möchtest, dann komm doch einfach zu einem Probetraining. Wir trainieren am Mittwoch von 18:00-19:30 Uhr und am Freitag von 17:30-19:00 Uhr in der Turnhalle der Sternenschule Kriegsdorferstr. Spich. Weitere Informationen findest du auf unserer neuen Homepage (www.ttc-troisdorf.de).

Teile diesen Tischtennis Beitrag in deinem Netzwerk ♥