Vereinsmeister 2019
29. August 2019
Saisonhalbzeit 2019
9. Oktober 2019
Zeige alles

Kreismeisterschaften 2019

Vom 13. bis 15. September fand die diesjährige Kreismeisterschaft Rhein – Sieg in der Halle der TTG Sankt Augustin statt.

Auch ein paar Spieler des TTC Troisdorf hatten sich für das Turnier angemeldet. In der Kategorie Senioren 65 spielten Robert Hinrichs und Erwin Genditzki.

Nach den Vorrunden trafen die beiden im Halbfinale aufeinander. Dort musste sich Erwin gegen den starken Robert mit 0 : 3 geschlagen geben.  Im Finale traf Robert dann auf einen Spieler der TTG St. Augustin, verlor mit 1 : 3 und wurde Zweiter in dieser Klasse.

Bei den Senioren 80 wurde Fred Marner mit einer souveränen Leistung – er gab insgesamt nur einen Satz ab – Kreismeister im Einzel und im Doppel.

In der Klasse Herren Einzel bis 1200 Punkte spielten Thomas Schlösser und Josef Brodesser. Josef schaffte es bis ins Halbfinale – unterlag aber dort gegen einen Jugendspieler der TTG St. Augustin mit 0 : 3.  Im Doppel spielten Josef und Thomas sich bis ins Finale und unterlagen nur knapp mit 2 : 3.

Für alle Teilnehmer des TTC Troisdorf insgesamt ein sehr gutes Ergebnis!

Teile diesen Tischtennis Beitrag in deinem Netzwerk ♥