Start der Saison 2018/2019
26. September 2018
Zwei Siege in Folge für die Herren IV
10. Oktober 2018
Zeige alles

Start der Herren IV in die neue Saison

Die Herren IV startet in die neue Saison…

Das erste Spiel gewann die Herren IV gegen den TTG St. Augustin VIII mit 8 : 4. Pit gewann drei Einzel und Hermann konnte zwei Einzel gewinnen. Wobei das Einzel gegen die Nummer 2 des TTG St. Augustin VIII jeweils erst im 5. Satz für den TTC Troisdorf entschieden wurde. Mit einem gewonnenen Doppel und mit jeweils einem Sieg von Marianne und Jörg holte die vierte Mannschaft dann den Sieg.

Das zweite Spiel gegen Siebengebirge – Thomasberg V ging deutlich an die stark aufspielenden Gäste, gegen die man das erste mal in der Gruppe spielte. Pit holte für die Herren IV den einzigen Punkt.      Endstand 1 : 8

Im Auswärtsspiel gegen den TTC Eschmar IV ging der Sieg mit 6 : 8 an den TTC Troisdorf. Ein Unentschieden wäre aber auch vollkommen in Ordnung gewesen. Das ein oder andere Einzel wurde im 5. Satz gewonnen und hätte auch für den Gastgeber positiv ausgehen können.

Teile diesen Tischtennis Beitrag in deinem Netzwerk ♥