TTC Troisdorf 1969 e.V.
Saisonstart 2017/18
2. September 2017
Erfolgreicher Spieltag für den TTC Troisdorf
7. Oktober 2017
Zeige alles

Guter Start für die Herren V

Mit zwei Siegen… 

 

konnte die Herren V in der 3. Kreisklasse B Gruppe 2, die Tabellenführung  vorläufig übernehmen.

Das erste Spiel gegen den ESV Troisdorf wurde mit 8:3 gewonnen. Überzeugt haben Werner Röhrig und Ersatzspieler Marco Römer, die ihre Spiele ohne Probleme gewinnen konnten. Rainer Pawlowski und Hermann Hans hatten leichte Startschwierigkeiten und konnten jeweils nur ein Einzel gewinnen.

Im zweiten Spiel gegen den TTC DJK Hennef wurde das Spiel 8:1 gewonnen. Nach den beiden Doppel stand es 2:0 für den TTC Troisdorf. Die Einzelpunkte holten: Rainer Pawlowski mit 2 Siegen, Hermann Hans mit 2 Siegen, sowie Werner Röhrig und Marco Römer mit 1 Sieg.

Das nächste Spiel am 26.09 findet Auswärts gegen den TTG St. Augustin statt.

 

 

 

 

Teile diesen Tischtennis Beitrag in deinem Netzwerk ♥