30. Brettchenturnier des TTC Troisdorf…
30. Dezember 2018
Saison 2018/19 …
13. April 2019
Zeige alles

Jugendmannschaften weiter auf Erfolgskurs…

Die Jugendmannschaft in der 1. Kreisklasse A konnten auch zu Beginn der Rückrunde wieder Punkten. Ein spannendes Spiel gab es gegen den TuS Birk. Nach den verlorenen Doppeln und dem Punktverlust im ersten Einzel, stand es schon 3 : 0 für die Mannschaft aus Birk.

Doch dann gingen die nächsten vier Einzel an die Jungen vom TTC Troisdorf. Vor dem letzten Einzel lag der TuS Birk mit 7 : 6 vorne. Im entscheidenen letzten Einzel konnte Lenny aber den Punkt holen und somit endete die Partie mit einem unentschieden. Gegen den ESV Troisdorf gab es einen klaren Sieg mit 8 : 0.

Die Schüler A in der 1. Kreisklasse siegten in beiden Spielen. Einmal gegen den TTG St. Augustin mit 8 : 1 und gegen den DJK Eitorf II gab es einen 8 : 0 Sieg. An beide Mannschaften ein dickes Lob für die tolle Leistung und ein “ Dankeschön“ an unsere Jugendtrainer, die sehr gute Trainingsarbeit leisten.

Teile diesen Tischtennis Beitrag in deinem Netzwerk ♥