Jugendmannschaften weiter auf Erfolgskurs…
27. Januar 2019
Zeige alles

Bilanz der Herren IV…

Gestern spielte die Herren IV zu Hause gegen den TV Donrath IV, die auf dem dritten Tabellenplatz stehen. So rechnete man sich kaum Chancen aus, nach einer durchwachsenen Rückrunde und mit einem siebten Platz in der Tabelle. Es spielten Pit, Hermann, Marianne und Paul.

Nach den beiden Doppeln stand es 1 : 1. Was keiner sich vor dem Spiel vorstellen konnte; da man die Donrather Mannschaft als die stärkste in dieser Gruppe einschätzte; kam dann ganz unverhofft der klare Sieg für den TTC Troisdorf. Jeder gewann seine Einzel, mal ziemlich deutlich mit 3 : 0 und dann gab es auch Spiele die erst im fünften Satz entschieden wurden. Gerade für Hermann war es wichtig mal wieder ein Spiel zu gewinnen, da er sich in den vorangegangenen Spielen in einem Formtief befand ;-))) Endstand 8 : 1

Die Mannschaft kann mit einer Bilanz von derzeit 9 : 9 und einem sechsten Tabellenplatz zufrieden sein, da der ein oder andere Spieler verletzungsbedingt oder durch Krankheit, absagen musste. Nächste Woche geht es zum Siebengebirge – Thomasberg und darauf die Woche am 26.03. spielt man zu Hause gegen den TV Donrath VI.

Teile diesen Tischtennis Beitrag in deinem Netzwerk ♥