Am vorletzten Spieltag…
7. November 2018
36. Mini – Meisterschaften beim TTC Troisdorf
26. November 2018
Zeige alles

TTC Nachwuchs mit richtungsweisenden Spielen…

Schüler A mit einer Bilanz von 12 : 0… 

Die Schüler A Mannschaft konnte bisher alle ihre Spiele in der 2. Kreisklasse gewinnen und können nun auf den Aufstieg hoffen. Aktuell stehen wir mit einer Bilanz von 12 : 0 punktgleich mit dem Tabellenersten ASV St. Augustin II auf dem zweiten Platz. Das Topspiel gegen den ASV St. Augustin II, steigt am kommenden Samstag den 1. Dezember um 14.30 Uhr in der Turnhalle Kriegsdorfer Straße in Troisdorf – Spich.

Marc Hecht, einer von drei Jugendtrainern: „Der ASV St. Augustin II hat bisher eine sehr starke Saison gespielt, aber Zuhause sind wir immer schwer zu schlagen.“

Die Jungenmannschaft konnte bisher noch nicht ganz an ihre Leistung aus der Vorsaison anknüpfen und kämpfen auch aufgrund von Krankheits – und Verletzungspech, um den Klassenerhalt in der Kreisliga.            „Ganz wichtig war der Sieg vor zwei Wochen gegen den TV Lohmar II. An diesen müssen wir unbedingt im letzten Spiel gegen den ESV Troisdorf anknüpfen,“ sagte Trainer Jan Milewski.

Teile diesen Tischtennis Beitrag in deinem Netzwerk ♥