TTC Schüler- und Jugendabteilung informiert…
15. Februar 2017
Zeige alles

TTC Nachwuchs startet erfolgreich in die Saison…

Erfolgreicher Saisonstart der Schüler B

Am ersten Spieltag der Rückserie konnte unsere Schüler B Mannschaft souverän 8:0 gegen die zweite Mannschaft von Oelinghoven gewinnen. Nach zwei erfolglosen Spielen der Jungen Mannschaft, war es der dritte Spieltag, der zur Erlösung im Derby gegen den ESV Troisdorf führte. Eine sehr starke Teamleistung führte zu einem überraschenden, teilweise sehr eng geführtem 8:2 Heimsieg.

Die Schüler B bestreiten ihr nächstes Heimspiel am 18.02 gegen den ESV Troisdorf und die Jungen bereits am 15.02 gegen den TuS Eudenbach.

Falls auch DU die schnellste Ballsportart der Welt erlernen möchtest, dann komm doch einfach zu einem Probetraining bei uns vorbei. Wir trainieren am Mittwoch von 18:00-19:30 und am Freitag von 17:30-19:00 in der Turnhalle Kriegsdorfer Str. in Spich (Sternenschule).

Teile diesen Tischtennis Beitrag in deinem Netzwerk ♥